Silvia Baumgärtler

17.Juni 1977 

 

aus dem schönen Vilshofener Land. 

Schon immer hat mich das Fotografieren begeistert und alles was damit zu tun hatte.

Fotocollagen, aus Fotos DVDs mit Hintergrundmusik für verschiedene Anlässe erstellen, Fotobücher. 

Als ich nebenberuflich und zeitweilig selbständig als Fotografin und Assistentin angefangen hab zu arbeiten, arbeitete ich mich in die speziellen Fotoprogramme ein und fing an mit viel Hingabe nicht nur durch die Kamera sondern auch durch Programme Details hervorzuheben.

Durch meine neue Spiegelreflexkamera mit vielem Zubehör kann ich mich jetzt frei entfalten, lerne und versuche noch kreativer und bestimmter meine Wahrnehmung auf Fotos Ausdruck zu verleihen.

 

Durch die hervorragende Fotografin Heidmeier Karin in Neuburg an der Donau, deren Workshops ich mit Begeisterung besuchte und besuche, erlerne ich immer wieder neue Inspirationen und Techniken !  Fortbildung ist für mich eine wichtiges Kriterium, um seinen eigenen Stil noch zu verfeinern und neue Perspektiven und Arten der Fotografie kennenzulernen und umzusetzen.

 

Taucht ein mit mir in mein Reich, ich hoffe ich kann euch begeistern ! 

 

Es ist nicht gestattet, Fotos ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren, zu veröffentlichen oder anderweitig zu verwenden

https://www.youtube.com/watch?v=M6oxPPNBcvA&feature=youtu.be

mein Persönliches Familienvideo, ich liebe es, aus Fotos etwas Lebendiges zu machen ! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Sunny (Donnerstag, 24 Oktober 2013 16:21)

    Ganz tolle Bilder♥Sehr liebevoll gestaltet :-*